Schach-Glücksspiel

In der vergangenen Woche hat iGAME Malta angekündigt, dass es alle seine Poker- und Schach-Websites auf MPN umstellen wird. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass alle Websites wie 24HPoker, Pokerihuone und iGame Chess nun live sind, nachdem sie einen sehr reibungslosen und einfachen Übergang vom IGT-Netzwerk zum Microgaming Netzwerk durchlaufen haben.

Echtgeld-casinos.net, hat erklärt, dass der Übergang der Websites so reibungslos und sogar noch reibungsloser als erwartet verlaufen ist. Er sagte auch, dass sie während des gesamten Übergangsprozesses keine Probleme hatten. Er fügte dann hinzu, dass das Unternehmen mehr als begeistert sei, einem so großartigen Pokernetzwerk wie dem von Microgaming beizutreten. Er schloss seine Erklärung mit der Bemerkung, dass sie MPN wegen seines Engagements für die Aufrechterhaltung einer hohen Qualität wählen.

Auf der anderen Seite erklärte Lydia Melton, die Leiterin der Netzwerkspiele bei Microgaming, dass MPN in den letzten Monaten Zeuge der Aufnahme großer Glücksspielbetreiber geworden sei. Sie fügte auch hinzu, dass das Unternehmen froh sei, dass iGAME Malta sich für das MPN entschieden habe und dass der Übergang seiner Poker-Websites so reibungslos wie möglich verlaufen sei. Sie schloss die Erklärung mit den Worten, dass iGAME Malta die richtige Wahl getroffen habe, da das Microgaming Poker Network dieses Jahr die Einführung großartiger Produkte wie Blaze Poker und True Value miterlebt habe.

MPN hat in den vergangenen Wochen weitere Betreiber wie Paf, BetVictor, Betsson.com und Win2Day unter Vertrag genommen. Spieler, die sich nicht für Poker interessieren, können sich in den